ABOUT

Design erfordert Mut, einen starken Willen, aber auch einen freien Geist. Deswegen brechen wir die anstudierten Regeln gern am richtigen Ort und passender Stelle. Wir sind ein eingespieltes Team. Verstehen uns blind. Partner in CMYK wie auch in RGB. Wir sind Networker und Navigationssystem.
Aber vor allem – sind wir – wir.

Statuen
Art

kern + werte

Der Erfolg ist unser Antrieb, der Weg aber immer das Ziel: Egal, wie komplex die Anforderung ist, wir entwickeln die passende Lösung. Best branding ever. Einfach aber intelligent. Effektive Markenkommunikation mit tiefgründigem Kontext für Start-ups und Mittelstand. Für Andersdenker und Hochhinaus-Woller.

markant

Wir lieben das Ideal, aber leben für das Spezielle. Wir arbeiten außergewöhnlich und anders. Liefern Wiedererkennungswert mit Charisma. Laut und polarisierend. Wir sind jenseits der Masse, das Gesicht in der Menge. Nicht perfekt. Nicht aalglatt. Mit Ecken und Kanten. Ein Unikat mit Makel, Stil und Form. Original statt Kopie. Wir machen keine halben Sachen. Stattdessen kreieren wir Marken nach Maß. Ideen mit Schubkraft, mitten ins Herz und unter die Haut. Ausdruck mit Eindruck. In Farbe und schwarz-weiß. Unverkennbar und überzeugend.

intuitiv

Wir sind spontan aber geerdet. Bleiben standhaft, egal wie wackelig der Boden auch sein mag. Irren ist menschlich, Instinkt ist JUNA. Wir treffen ins Schwarze. Mit Ausblick, Scharfsinn und Feingefühl. Wir sind Kommunikationsnaturen und Ordnungstalente. Drahtzieher auf Zack. Gesagt, geplant, getan. Draufgänger aber Dranbleiber. Lässig aber niemals nachlässig: Wir sind detailverliebte Grafik-Grazien. Feuer und Flamme. Zuverlässig und zielsicher. Wir arbeiten step by step. Mit Try und ohne Error. Von innen nach außen. Von oben nach unten. Know-how mit Wow. Unerwartet und Überraschend.

wagemutig

08/15 war gestern. Wir bauen auf das Hier und das Jetzt. Heute und Morgen. Kreativ aber kompetent. Wir wollen immer mehr, immer weiter. Besser sein, als andere. Anders sein als alle. Wir wagen, um zu gewinnen. Haben immer was zu sagen und meinen was wir sagen. Wir suchen in der Ferne und finden in der Nähe. Wir stehen auf Abenteuer und Action. Wir sind mutig und trauen uns was. Einfach mal neu. Einfach mal einfach. Unkompliziert und unkonventionell.

skills

corporate design, styleguides, corporate identity, rebranding, markenstrategie, positionierung, logoentwicklung, keyvisuals, kampagnen, editorial design, geschäftsausstattung, verpackungsdesign, mailings, responsive webdesign, online shops, text, naming, slogans, brand stories

Art
Art

work + flow

Wir versetzen uns in jede Lage und Form. Tauchen ab in Branche und Markt und passen unseren Workflow täglich an andere Gegebenheiten an. Wir sind Zuhörer und Klugscheißer. Wir sind Berater und Magier. Wir sind Designer und manchmal auch ein bisschen Künstler. Wir sind Manager und Unter-die-Arme-greifer. Wir packen an, wo es anzupacken gilt und treten gehörig in den Arsch, wenn es notwendig ist.

understand

Lange vor dem Design oder Konzept steht die Person hinter dem Business. Ab hier machen wir Schluss mit den Ausreden. Es wird ausgemistet und aufgeräumt: Wo steht man gerade, wo möchte man hin und wie kommt man genau dahin, wo man hin möchte? Was ist Mission und was Antrieb? Welches Mindset passt zur Mission? Wir werden Teil des Teams. Denken mit, weiter und darüber hinaus. Wir stecken gemeinsam Ziele und Gruppen ab. So entsteht hinter der Leitidee eine Strategie, die einfach passt und nicht wackelt.

create

This is where the magic happens. Wir analysieren, forschen und recherchieren. In der Branche und darüber hinaus. Wer macht was, wie, wo und warum. Was sind die „Sehr-cools“ und was sind die „Auf-keinen-Falls“. Wir beginnen mit den ersten Layoutideen. Manchmal auf Papier, manchmal digital, direkt am Rechner. Es werden Inhalte definiert, gefiltert und so strukturiert, sodass ein stimmiges Gesamtbild entstehen kann. Wir testen, bewerten und optimieren. Stimmen ab, verschieben und korrigieren. Erst wenn der/die Kund:in zufrieden ist, sind wir es auch.

implement

„Final“ heißt unsere Datei erst in diesem Schritt: Wir geben unseren Entwurf in die Produktion. Visionen werden Realität. Dabei unterstützen wir natürlich auch bei der Wahl von Partner:innen, Funktion und Material. Am Ende stehen Produkt und Qualität, die sich sehen lassen sollten. Mit Ausblick und Fahrplan für eine Zukunft, die sich nachhaltig sehen lassen kann.

sebastian_geubtner_edited.jpg

Sebastian Geubtner-Brunner

Operative Unternehmensführung

DSC_8033_hoch.jpg

Anna Michallik

Grafik

team

CALL TO ACTION

Mission impossible?

Challenge accepted. Gleich Beratungstermin vereinbaren: